Halestorm & Alice In Chains rocken die Vulcano Stage

Deadland Ritual haben ihren Auftritt später begonnen als eigentlich geplant. Ganze 30 Minuten später betrat die Supergroup erst die Bühne. Dadurch wurde der heutige Timetable der Vulcano Stage etwas durcheinandergewirbelt. Trotz der Verspätung war es der Auftritt der Band aber grandios.

HalestormAls nächstes folgte Lzzy Hale und ihre Band Halestorm. Energisch und voller Elan wurde die Stage gerockt. Gedankt wurde es ihnen u. a. mit den ersten Moshpits des Tages. Auch Alice In Chains konnten mit ihrer Performance überzeugen. Überzeugen kann das Wetter leider nicht. Die Sonne kommt aktuell nur noch selten zum Vorschein. Am Ring frischt es aktuell etwas auf. Gerade der Wind über dem Gelände macht es etwas ungemütlich. Bester Tipp gegen die Kälte: Weiter rocken!

Auf der Center spielen derweil Cage The Elephant. Vorher absolvierten Welshly Arms einen grandiosen Auftritt.