Tag 3: Wir sind der Ring!

Bevor heute zum Finale wieder mit dem typischen Ringwetter zu rechnen sein wird, feierten gestern die Fans bei 30 Grad und guter Laune eine schweißtreibende Party am Ring. Neben Headliner Linkin Park, die wirklich keinen Hit ausließen, wurde u. a. zu Musik der Fantastischen Vier, Fall Out Boy oder Alligatoah getanzt. Wer noch genügend Kraft in den Beinen hatte machte sich nach dem Konzertmarathon an der Center auf zu Jan Delay und der Disko No. 1 die auf der Alternastage als Late Night Special auftraten. Auch sonst hatte die Alterna einiges zu bieten. So gaben sich z. B. Rob Zombie, Heaven Shall Burn und Opeth die Ehre.

Weiter verabschiedete sich Marek Lieberberg ganz persönlich auf der Centerstage von Rock am Ring am Nürburgring und den Ringrockern. Er versprach, dass es im nächsten Jahr an anderer Stelle definitiv weitergehen wird. Sein Bad in Menge wurde Lautstark von „Wir sind der Ring“-Rufe begleitet. Ein Moment den man so schnell wohl nicht wieder vergisst.

“Beton allein macht kein Festival. Stein allein macht keine Legende. Wir sind der Ring.” Zitat: Marek Lieberberg


Auch heute berichten wir wieder live mit Fotos von Ring.

Der Livestream startet auch heute wieder pünktlich um 18:00 Uhr.

Unsere große Review mit allen Fotos wird übrigens in der kommenden Woche veröffentlicht.