Pflichttermin: WarmUp Party

Pünktlich zum Start der WarmUp Party kehrte der Regen zurück – einfach typisch Nürburgring.

Nachdem wir gestern wohl doch etwas später als wie eigentlich eingeplant am Ring angekommen waren ging es direkt zur ringrocker WarmUp Party. Destination Anywhere und Humppa con Panhas heizten mit ihren eigenen Songs sowie diversen Coverversion bekannter Rocktracks die Menge ordentlich ein. Für den totalen Abriss  sorgten als Mainact am Abend Emil Bulls die mit ihrem Set den perfekten Start für das letzte Rock am Ring-Wochenende am Nürburgring boten.

Fotos der WarmUp Party findet ihr in Kürze unter „Livebilder“.

Heute starten wir dann in frisch in den ersten Festivaltag. Die Livestreams starten gegen 19 Uhr mit der Liveübertragung. Unsere rasende Reporter sind bereits pünktlich zum Einlass um 16 Uhr am Gelände und postet aktuelle Bilder.

 

Rock an