Alles geht einmal zu Ende

Was war das denn bitte für ein geniales Finale? Green Day war wirklich ein würdiger Abschlußact der diesjährigen Festivalausgabe. Alle die nach den Acts wie Kraftklub, Royal Republic, Bad Religion und oder den Sportis, die ürbigens ihren letzen Song auf dem Dach der Centerstage gespielt haben, noch Kraft in den Beinen hatten feierten mit Seeed bis spät in der Nacht dieses grandiose Wochenende.

Am letzten Tag hatte das Ringwetter dann doch noch seinen Auftritt. Persönlich bleibt uns 2013 wohl noch sehr sehr lange in Erinnerung. Neben den unglaublichen Konzerten haben wir viele nette Leute kennenlernen dürfen und für unsere Arbeit viel Zuspruch erhalten. Scheint ja doch nicht alles falsch zu sein was wir machen =)

An dieser Stelle auch nochmal einen besonderen Dank an die Marek Lieberberg Konzertagentur. Unsere Livegallerie wird in den nächsten Stunden noch vervollständigt! Unsere große Review mit weiteren Fotos und vielen Videos erscheint in den kommenden Tagen.

An alle die bei Rock am Ring 2013 dabei waren: Wie hoffen ihr seid gut nach Hause gekommen! Für alle die nicht live dabei sein konnten: Nach Rock am Ring ist vor Rock am Ring!

Rock on!
Euer RockamRing-Blog Team