Was für ein Auftakt

Der erste Festivaltag lässt sich wohl nur mit einem Wort beschreiben: Wahnsinn!

Unser Team hat den ganzen Tag (mit einer kleinen Ausnahme) vor der Alternastage verbracht. Es ging richtig die Post ab. Die Broilers, haben einen fantastischen Auftritt gespielt. Hightlight für uns war definitiv der Auftritt von Limp Bizkit. Neben ihren Hits spiele die Band um Fred Durst Coverversionen von Nirvanas “Smells Like Teen Spirit” sowie “Killing In The Name Of” von Rage Against The Machine.

Thrity Seconds To Mars

Headliner Thirty Seconds To Mars begeisterten die Fans auf der Centerstage. “Up In The Air”, die aktuelle Single der Band, wurde als letzter Song des Sets gespielt. Neben machtig vielen Pyroeffekte holte Sänger Jerad Leto einige fans mit auf die Stage. Am späten Nachmittag hat die Band bei einer Pressekonferenz Stellung zur kommenden Tour sowie ihrem neuen Album gegeben. Neben Journalisten wurden zu diesem Event auch 150 Fans eingeladen. Weitere Infos dazu später.

Momentan haben wir einige Probleme mit unserer Livegallery. Wir hoffen das wir das Problem schnellstmöglich im Griff bekommen. Nach Rock am Ring wird es eine große Review mit all unseren Fotos auf rockamring-blog.de geben.

Unsere Livestreams starten heute wieder um 18:00 Uhr.

Nachdem wir gestern von der Sonne nicht genug bekommen konnten müssen wir uns heute wohl auf Regenwetter einstellen. Die Regenjacke ist schon eingepackt!