So viele Penise

Guten Morgen liebe Rock am Ring-Gemeinde.

Rock am Ring 2013 - Festivalbändchen

Nachdem wir gestern am Haupteingang unser Festivalbändchen abgeholt hatten, welches in diesem Jahr wieder dünner und aus einem anderen Material ist, ging es um 21:00 Uhr zur Warm Up Party in der Event Arena. Schon vor dem Konzert der Kassierer kamen uns viele alkoholisierte, nackige Männer entgegen. Nachdem Frontmann Wolli nach den Auftritten von Kapelle Petra und KMPSORT die Bühne betrat gab es kein halten mehr. Auf der Bühne und im Zuschauerbereich präsentierten mehr und mehr Männer ihr Gemächt der Öffentlichkeit. Wo man nur hinsah sah man Penise – Normalzustand bei einem Konzert der Kassierer! Nach einer kurzen Nacht geht es jetzt gleich auf das Konzertgelände.

Wir berichten ab 14:00 Uhr in unserer LiveGallerie mit Fotos von den Konzerten. Unser Fotograf Patrick ist den ganzen Tag für euch auf dem Festivalgelände unterwegs und die besten Bilder einzufangen. Die beiden Livestreams starten jeweils um 18:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß!