Tag 2 bei Rock am Ring 2018 gestartet

Ab aus den Federn und rauf auf´s Festivalgelände! Bei dem ein oder anderen wurde es gestern mit den Auftritten von Marilyn Manson oder Vitalic richtig spät. Bis tief in die Nacht liefen die letzten Konzerte des ersten Festivaltages. Viel Schlaf haben die Ringrocker wahrlich nicht bekommen, denn aktuell laufen schon die ersten Gigs des zweiten Festivaltages.

Auf der Vulcano Stage spielen aktuell Yungblud und auf der Crater Stage Burry Tomorrow. Auf der Alternastage geht es mit Starcrawler erst um 15 Uhr wieder los.

Highlight des Tages ist heute natürlich der Auftritt des Headliners Muse. Auf der Crater Stage freut man sich am Abend auf die Shows von Bullet For My Valentine, Parkway Drive und Avenged Sevenfold. Doch vorher warten noch viele weitere tolle Bands auf uns.

Auch heute wird es hier natürlich wieder Hintergundberichte und Bilder live von Rock am Ring 2018 geben.

Checkt uns auch bei Instagram und Facebook für weitere Bilder und Livevideos.



Merch-Shop