Greta Van Fleet starten auf der Vulcano Stage

Greta van FleetDie ersten Konzerte sind gelaufen und das Beste: Der Regen lässt nach! Pünktlich zu Beginn des Konzertmarathons wird das Wetter endlich besser. Auf der Vulcano Stage machten soeben Greta Van Fleet den Anfang eines langen Festivalwochenendes. Auch auf den beiden anderen Bühnen sind die ersten Gigs im vollen Gange. Auf der Crater Stage machte Andrew W. K. den Anfang, auf der Alternastage feierten die Ringrocker zu ELI.

Noch sind die Reihen für den Stages nicht die vollsten, aber so langsam füllt sich das Gelände.

Mit dem Auftritt von Greta Van Fleet gibt es nun auch die ersten Bilder in unserer Livegalerie. Weitere Fotos folgen natürlich.

Auch auf Instagram und Facebook halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.



Merch-Shop