Es kann los gehen!

Tag 1 bei Rock am Ring 2017 – Es geht wieder los. Um 14:05 wird RAZZ auf der Crater Stage den Startschuss in ein langes Festivalwochenende geben. Die Vulcano Stage startet wenig später mit Sondaschule. Headliner des Abends sind Rammstein auf die wir uns wirklich sehr freuen. Vorher werden sich aber Bands wie In Flames, Five Finger Death Punch sowie der Co-Headliner Broilers die Ehre geben.

Wettertechnisch sollen heute bis zu 23° erreicht werden. Jedoch soll pünktlich zum Start des Festivals wieder bis spät in die Nacht regnen. Weils so schön ist soll der Regen zudem ein Gewitter mit sich bringen – Return oft the Ringwetter

Wir lassen uns die Laune nicht verderben und freuen uns auf großartige Konzerte.

In der Nacht sind noch unzählige Fans am Ring angekommen. Da in diesem Jahr erstmals nicht mehr auf der Nordschleife gecampt werden darf war es gefühlt auf den Straßen voller in den vergangenen Rock am Ring-Jahren am Nürburgring.

Mittlerweile sollten die meisten Fans in der Eifel angekommen sein um in den nächsten Tagen bei warmen Temperaturen und Regen eine große Party zu feiern.



Merch-Shop