Feuchtes Vorspiel am Ring

Rock am Ring 2016Zugegeben, wir haben es vermisst – das nasse und fiese Wetter aus der Eifel. Doch zum Start der zweiten Rock am Ring Ausgabe am noch so jungen Standort begrüßt uns Mendig mit dem “orginalen” Festivalwetter.

Regen, Matsch und nasse Klamotten – was will der Ringrocker mehr. Naja, gut vielleicht ein Bier aber dann ist man auch schon zufrieden.

Unsere Anreise verzögerte sich in diesem Jahr etwas. Nicht nur durch Staus und dem schlechten Wetter wurde die Anreise etwas nach hinten verschoben sondern auch durch so mancher Fehlplanung unsererseits *hüstel*

Sei es drum. Wir sind in Mendig angekommen und haben bei Nieselregen den Campingplatz begutachtet.

Fazit: Logisch gibt es an der ein oder anderen Stelle etwas Schlamm doch die Besucher versüßen sich den doch sehr warmen Abend mit Flunkyball und Grillwurst.

Morgen geht´s dann endlich auf dem Festivalgelände zur Sache. Neben dem Headliner Volbeat. freuen wir uns u. a. auf die Konzerte von Distubed, Tenacious D sowie Major Lazer oder Rudimental. Unter LiveBilder versorgen wir euch dann mit aktuellen Fotos.